Twotones

Zwei Twotones, ein Herz und viel Seele: Rainer Klundt und Anna Krämer sind Mars und Venus der Kleinkunst!

Twotones
Ein Mann-Frau-Programm voller Witz, gekonnt interpretierter Musik und rasanter Comedy: Die Twotones beweisen in jedem ihrer Programme, dass sich hier zwei „volltönende“ Vollblut-Komödianten gefunden haben. Mal urkomisch, mal zum Nachdenken anregend, mal in abenteuerlichen Verkleidungen, mal in Schlips und Abendkleid, nehmen Krämer und Klundt Alltägliches bis Politisches, Tragisches und Heiteres, Männliches und Weibliches unter die Lupe und ziehen aus allem ihre höchst eigenen Schlüsse. Herrlich, wenn die großartige Sängerin und Entertainerin Anna Krämer und Rainer Klundt als cooler Begleiter am Piano auf der Klaviatur der Gefühle spielen. Ob als pfälzische Blues-Kabarettisten oder kosmopolitische Comedians, ob als musikalische Glücksberater oder satirische Geschlechter-Kämpfer – die Twotones treffen immer den richtigen Ton!

KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  AGB