Im Fotostudio

Salonissimo
Salonissimo! Freunde der gehobenen Unterhaltungsmusik wissen genau, um welches Ensemble es hier geht. Die Musiker - vorwiegend aus dem Orchester des Mannheimer Nationaltheaters - haben sich auf dieses Genre spezialisiert. 340 Aufführungen von "Café-Concert" im Nationaltheater sprechen für sich. In ihrem Programm "Hits aus der Flimmerkiste - die schönsten UFA-Tonfilmschlager" lassen die Künstler Klassiker wie "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" oder "Bel Ami" wieder aufleben.

Das Fotostudio des Mannheimer Fotografen Thommy Mardo bietet für die Hommage an die Filmschlager die ideale Kulisse - schließlich war in den Räumlichkeiten bis 1970 das legendäre Kino Rex beheimatet.

Besetzung: Wolfram Koloseus / Klavier, Sorin Strimbeanu / Violine, Bernd Ballreich / Saxophon und Klarinette, Michael Steinmann / Cello, Frank Ringleb / Kontrabass und Leitung.

Donnerstag, 19. November 2020
Beginn: 20.30 Uhr. Einlass: 20.00 Uhr

Fotostudio Thommy Mardo, Augartenstraße 40, Mannheim

TICKETS
19,50 EUR inkl. Ticketgebühren.
Tickets erhältlich an allen Vorverkaufsstellen, unter Tel. 0621 - 10 10 11, oder hier online.

KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  AGB