Hinter der Theke

Roger Stein

 Roger Stein ist Sänger, Songwriter, Pianist und Erzähler zugleich - er kritisiert, kokettiert und übt Gesellschaftskritik aus der Hüfte - unaufgesetzt und leicht, aber trotzdem auf den Punkt. Er sieht sich aber keinesfalls als Mann großer Gesten oder gar als Revoluzzer. Vielmehr ist er ein Poet mit Schalk im Nacken. Schafft er es doch, ernste Themen und Melancholie in Wärme und Leichtigkeit zu hüllen und damit der Tragik die Kälte zu nehmen: Denn jede Tragik hat ihren eigenen Humor.

Der Liedermacher und Klavierkabarettist lädt multiinstrumental und reimgeladen in die Traditionsmetzgerei Hauk, um mit seinem verblüffenden Wechsel zwischen Humor und Ernsthaftigkeit einen Abend voller Energie, Selbstironie und Fleischeslust zu zelebrieren.

Donnerstag, 05. März 2020
Freitag, 06. März 2020
Beginn: 20.00 Uhr. Einlass: 19.30 Uhr

Metzgerei Hauk, Elisabethstraße 5, Mannheim

SPECIALS
Inklusive Sektempfang & Haukhäppchen

TICKETS
16,00 EUR inkl. Ticketgebühren.
Vorverkaufsbeginn 14 Tage vor Veranstaltung! Karten nur bei der Metzgerei Hauk erhältlich. Freie Platzwahl.

KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  AGB