Frank Fischer

Lachtränen fließen garantiert, wenn der “Geheimtipp der deutschen Kleinkunstszene” (Ottfried über Frank Fischer) zuschlägt!

Frank Fischer

Der Mann mit dem harmlosen Namen bringt mit rasanten Parodien, mitreißender Sprachakrobatik und respektlosen Dialekt-Veräppelungen Deutschlands Kleinkunstbühnen zum Kochen – und hat bereits Zuschauer in Athen, Kopenhagen, St. Petersburg, Riga, Helsinki und anderswo von der durchschlagend erheiternden Wirkung deutscher Comedy überzeugt. Mal bringt er Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg als Knödel-Nöl-Duo zusammen, mal macht er sich Gedanken über die Wirkung der deutschen Sprache auf Aus- und Inländer. Hinreißend komisch! Ganz nebenbei fischt Fischers Frank Kleinkunstpreise wie andere Fischer Forellen – nicht weniger als 16 (!) Kabarett- und Kleinkunstpreise stehen bei ihm im Regal – und ist gern gesehener Gast in den renommiertesten TV-Kabarett-sendungen.

KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  AGB