Capitol

Live und Event-Haus

Vom Lichtspieltheater zum Veranstaltungshaus mit dem besonderen Flair: Das Capitol ist nach 85 bewegten Jahren nicht mehr aus der Stadt und der Region wegzudenken. Nachdem das damals stillgelegte Kino vor fast 20 Jahren aus seinem trostlosen Dasein erweckte wurde, strahlt es inzwischen auf die ganze Metropolregion Rhein-Neckar aus.
Gemeinsam mit vielen kulturschaffenden Partnern, unter anderem auch dem KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar, entsteht so ein abwechslungsreiches Programm.

Aktuelle Veranstaltungen

TERMINVERLEGUNG auf den 21.11.21.
Die "Barbie im XL-Format" straft in ihrem neuesten Bühnenprogramm Weight Watchers und Fitnessgurus Lügen. (Urspr.: 27.03.2020, 23.11.2020)
Zur Veranstaltung             

   
Emmi & Willnowsky - Tour 2022  

TERMINVERLEGUNG auf den 02.04.22.
Deutschlands beliebtestes Comedypaar schmeißt sich in seine schickste Schale und führt durch ein opulent inszeniertes Showspektakel.
Zur Veranstaltung

 
Daphne de Luxe - Das pralle Leben

TERMINVERLEGUNG auf den 30.04.2022.
In "Das pralle Leben" überzgeugt die üppige Blondine mit ihrer ganz besonderen Mischung aus Unterhaltung, Selbstironie, Tiefgang, Authentizität und Live-Gesang. (Urspr.: 13.03.2021)
Zur Veranstaltung             

KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  AGB