Willkommen, Franziska Philippi!

Seit Beginn dieses Jahres arbeitet Franziska Philippi als Projektassistentin beim KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar, das unter anderem auch das SCHATZKISTL - Theater . Kabarett . Club betreibt.

Das erste Gespräch für eine mögliche Zusammenarbeit fand bereits im vergangenen Sommer im Rahmen der Veranstaltungsreihe Seebühnenzauber auf einer Bank vor der Seebühne im Luisenpark Mannheim statt.

Durch ihre flexiblen Arbeitszeiten beim KulturNetz und einigen Abenddiensten als Haus-Chefin im Capitol Mannheim, dem sie sich schon seit vielen Jahren verbunden fühlt, ist diese Kombination sehr gut mit dem Familienleben vereinbar - nicht immer einfach und selbstverständlich in der Arbeitswelt für eine Mutter von drei kleinen Kindern.

Wir freuen uns über diese Teamergänzung und auf die gemeinsame Zusammenarbeit in unserem kleinen, feinen Kulturuniversum.


Foto: Franziska Philippi