Stadthaus N1, Bürgersaal

Wir bringen Kultur ins Stadthaus

Nach den aufwendigen Umbauarbeiten veranstaltet das KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar ab sofort regelmäßig im neuen Bürgersaal im Stadthaus N1.

Wir freuen uns, dass die Stadt Mannheim ihr Versprechen eingelöst hat, dass ab sofort alle Mannheimer Kulturvereine die Möglichkeit haben den neuen, für über 3,5 Millionen Euro umgebauten Bürgersaal im Stadthaus N1 zu fairen Konditionen anzumieten und dort Veranstaltungen durchzuführen.
Das kommt allen Mannheimer Bürgerinnen und Bürgern zu Gute und ist eine weitere gute Investition in die kulturelle Vielfalt unserer Stadt.

Alain Frei - Mach dich Frei!
20.06.19. Der Gewinner zahlreicher Comedypreise ist einer der Senkrechtstarter der deutschen Comedyszene. Mit viel Charme legt er den Finger in die offenen Wunden der Gesellschaft. Zur Veranstaltung

 

KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB