Im Turm

Mannheim bewegt - Jeannette Friedrich & Sascha Krebs

Mannheim ist eine großartige Stadt. Wer will das anzweifeln. Erfindungsgeist, Tatkraft, Innovation – immerhin kommt nicht nur das Automobil, sondern auch das Fahrrad hier aus Mannheim. Naja, zumindest behaupten wir das. Und das ein Laufrad, mit dem Drais vor 200 Jahren vom Schloss auf die Rheinau gelaufen ist, nicht mehr viel mit den heutigen Fahrrädern zu tun hat, ist ja nebensächlich. Auf die Idee kommt es halt an.
Also: In Mannheim bewegt sich was und hier wird auch viel bewegt. Das lässt sich natürlich auch wunderbar musikalisch ausdrücken. Deshalb entführen die Capitol Solisten Jeannette Friedrich und Sascha Krebs auf eine kleine Reise durch bewegte Songs, die so aufregend sind wie ihre Themen. Von großen Reisen wird die Rede sein, aber auch von Zielen und emotionalen Fahrten. Wer kommt mit?

Dienstag, 12. September, Mittwoch, 13. September
Wasserturm am Friedrichsplatz, Mannheim

Beginn jeweils um 19:00 Uhr und 21:00 Uhr. Einlass: 18:30 Uhr und 20:30 Uhr

TICKETS
19,80 EUR inkl. Ticketgebühren, erhältlich an allen Vorverkaufsstellen.

KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB