Im Turm

Nektarios Vlachopoulos & Julian Heun

Acht Jahre lang hat Nektarios Vlachopoulos in allen deutschsprachigen Ländern an Poetry-Slams teilgenommen und nebenbei noch als Lehrer gearbeitet. Seit einiger Zeit setzt der Slam-Poet mit badischem Migrationshintergrund noch einen drauf und liefert ein komplettes Abendprogramm ab.
Julian Heun ist Autor, Poetry Slammer und Moderator. Er schreibt und spricht im Raum zwischen kunstvollem Humor und humorvoller Kunst. Er arbeitet für Radio Fritz (RBB) und schrieb für das Neo Magazin Royale (ZDF). Gemeinsam werden die beiden Muster-Slammer im Mannheimer Wahrzeichen gefeilte und rhythmisierte Wortkaskaden, pointierten Sprachwitz, gesalzene Gesellschaftskritik und die Wortkunst an sich zelebrieren.

Freitag, 28. September
Wasserturm am Friedrichsplatz, Mannheim

Beginn 1. Veranstaltung: 19.00 Uhr Einlass: 18.30 Uhr
Beginn 2. Veranstaltung: 21.00 Uhr. Einlass: 20.30 Uhr

TICKETS
16,00 EUR inkl. Ticketgebühren.
Tickets erhältlich an allen Vorverkaufsstellen, unter Tel. 0621 - 10 10 11 oder hier online.

KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB