Do You Remember?

Highlights, Hits & Superstars aus 5 Jahrzehnten

Do you remember?

„Amüsante, abwechslungsreiche Unterhaltung mit vielen Höhepunkten.“ Rhein-Neckar Zeitung

Eine musikalische Zeitreise mit unvergessenen Hits und authentischen Zeitdokumenten! In der Kult-Show Do you remember? angeln wir uns mit den Capri-Fischern der 1950er-Jahre noch einmal den „Lollipop“ und träumen die exotischen Eheträume der 60er "Ich will’ nen Cowboy als Mann", während wir das Haar im Takt der Flower-Power-Beats des Musicals „Hair“ schütteln oder den Beatles „Yeah Yeah Yeah“ zurufen.

Gestandene Frauen verwandeln sich zurück in „Dancing Queens“, bauchig gewordene Männer fühlen sich noch einmal wie John Travolta unter der Discokugel, wenn die unsterbliche Musik von ABBA und den Bee Gees aus den 70ern wieder ertönt. Schultergepolstert wird durch die 80er getaumelt und auf der Neuen Deutschen Welle geritten, bevor das Publikum getragen von 99 Luftballons, in die 90er fliegen und dort zu Titeln wie „Sexbomb“ und „Mambo Nr. 5“ an den Tanzflächennachbarn ranschmeißen.

Do you remember? Hits, die Jung und Alt verbinden, ein Generationenvertrag des Entertainments: Thank You For The Music!

Do You Remember?
Highlights, Hits & Superstars aus 5 Jahrzehnten

Regie: Frank Landua
Premiere: 11.5.2003
Mitwirkende: Annette Kienzle, Claudia Domjanic, Frank Landua, Peter Baltruschat
Choreografie: Susanne Skrobarczyk
Musikalische Leitung/1. Piano: Michael Quast
Band: Hans-Jürgen Götz (Schlagzeug, Percussion), Christian Lassen (Gitarre), Rainer Tatsch (Bass), Matthias Grosch (2. Piano)
Tanzensemble: Do You Remember Tanzensemble, Claudia Lichtwald
Ausstattung: Michaela Butsch, Sabine Frey, Eberhard Böttcher, Heidrun Kröll
Gast der Special Show: Jochen Brauer

KulturNetz Mannheim Rhein-Neckar

Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB